Zwei inspirierende Tage in der wunderbaren Klassikstadt in Frankfurt voller Themen-Workshops, Keynote-Vorträge, Branchen-Zukunfts-Sessions, viel Gelegenheit zum Networking und Beiträge von Praktikern der #CX.
Wir durften ein Teil dieser besonderen Veranstaltung sein, die sich als Auftakt zu einem kontinuierlichen Austausch von Zukunftsforschung, Strategieberatern, Technologieherstellern, Projektplanern und -umsetzern sowie Verantwortlichen aus Unternehmen und Experten der Customer Experience Ökonomie versteht.
#stayconnected
CX-Consultants mit Business Analyst & System Engineer Skills
Hersteller & Produkte
- aktuelle Marktkenntnisse
20+
50+
CX-Projekte
in den letzten 10 Jahren
180+
Jahre CX-Projekt-
erfahrung im Team
10.000+
Stunden Beratung im
CX-Umfeld im letzten Jahr
30.000+
Agenten auf neue
CX-Plattformen migriert
Hersteller & Produkte - aktuelle Marktkenntnisse
0+
CX-Projekte in den letzten 10 Jahren
0+
Jahre CX Projekterfahrung im Team
0+
Stunden Beratung im CX-Umfeld im letzten Jahr
0+
Agenten auf neue CX-Plattformen migriert
0+
Von der Vision zu einer kundenorientierten CX-Zielarchitektur
Suchen Sie einen Partner, der mit Ihnen gemeinsam auf einer soliden Vertrauensbasis Ihre CX-Vision in greifbare Ergebnisse überführen kann?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere CX-Consultants verfügen über umfassende Marktkenntnisse und jahrelange Projekterfahrung in verschiedenen Rollen, darunter Business Analysten, Solution Architekten und Projektmanager. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine zukunftsweisende Roadmap für ein optimales Kundenerlebnis.
Unser Ansatz:
Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir setzen uns intensiv mit Ihren individuellen Anforderungen auseinander, um diese im Detail zu erfassen und zu hinterfragen. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ihre geschäftlichen und regulatorische Rahmenbedingungen, sondern auch Ihre IT-Strategie.
Optimale Zielarchitektur: In enger Abstimmung mit Ihren IT-Architekten planen wir die optimale CX-Zielarchitektur unter Berücksichtigung vorhandener Systeme und Anwendungen. Dabei setzen wir auf innovative Technologien, die Ihr Unternehmen voranbringen.
Individuell und Innovativ: Kein Unternehmen ist wie das andere. Deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die zu Ihrem spezifischen Kontext passen und unterstützen Sie dabei, die richtigen Anbieter zu finden. Wir denken vorausschauend und berücksichtigen Trends und Entwicklungen.
Unsere Mission ist es, Ihr Unternehmen auf dem Weg zu einer maßgeschneiderten Customer Experience zu begleiten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen in die Realität umsetzen!
// Zukunftsweisende und verlässliche CX-Planungen und- Strategien